Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/talkersi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wetten dass..? Absage von Hape Kerkeling

Man hatte eigentlich im Vorwege schon gehofft, dass der beliebte Komiker eine mögliche Nachfolge von Thomas Gottschalk für die Sendung Wetten dass..? absagt! Das tat er dann am Samstag öffentlich und wohl zum Entsetzen vieler Zuschauer, schließlich war er ja als heißumworbener Nachfolger gehandelt worden!

Seine Absage begründete Hape Kerkeling damit, dass er keine Lust und aufgrund anderer Projekte auch keine Zeit habe, die Nachfolge anzutreten. Jetzt gab das ZDF bekannt, die Sendung werde in Zukunft von 2 Moderatoren geleitet....

Ist das etwa ein verzweifelter Versuch des Fernsehsenders, an der vielleicht einzigen Show im ZDF mit guten bis sehr guten Einschaltquoten festzuhalten?

In meinen Augen hat die Sendung schon lange ihren Charme verloren? Ich weiß aber auch nicht genau, woran das liegt? Thomas Gottschalk mochte ich sonst eigentlich auch immr ganz gern, aber ich finde, auch er hat in den letzten Jahren an Charme eingebüßt. 

Ich bin mir nicht sicher, ob die Sendung, nach seinem Weggang, noch eine Chance hat, wieder an ganz alte Erfolge anzuknüpfen?!

Vielleicht sollte das ZDF einmal versuchen, sich etwas anderes, neues einfallen zu lassen oder eher auf die ältere Generation als Stammzuschauer zu setzen.

Hape Kerkeling hat jedenfalls das einzig Richtige getan!

 

7.11.11 11:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung