Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/talkersi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder einmal Wetten dass...-Moderation

Es folgt für die mögliche Nachfolge von Moderator Thomas Gottschalk eine Absage nach der anderen...

Viele Leute wie etwa Anke Engelke, die noch gar nicht vom ZDF gefragt wurden, lehnen eine Moderation der Sendung Wetten dass.. ab. Andere wiederum wie etwa Carsten Spengemann bewerben sich regelrecht um die Moderation der Sendung.

Ist es jetzt nicht endlich an der Zeit, die Sendung völlig abzusetzen oder aber ihr zumindest eine längere Zwangspause zu verordnen? Nicht nur die Zuschauer könnten auf diese Unterhaltungsshow gut verzichten sondern anscheinend auch viele Prominente. 

Die Sendung hat doch einfach ihre besten Zeiten gehabt! Oder das ZDF zeigt sich schlau und nutzt den aktuellen Rumel um die Nachfolge von Thomas  Gottschalk. Wie wäre es etwa mit einem Casting, bei dem die Zuschauer über die Nachfolge entscheiden? Oder aber man versucht es mit den "willigen" Kandidaten, die sich regelrecht um die Moderation reißen - und wartet die Einschaltquoten ab?

Ich bin mal gespannt, was uns noch so erwartet.....

22.11.11 09:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung