Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/talkersi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aus für die Super Nanny

Nach 7 Jahren wird die Sendung "Die Super Nanny" mit Ktaharina Saalfrank eingestellt. Angeblich in beiderseitigem Einvernehmen! Allerdings mehren sich die Gerüchte, dass Saalfrank zum Schluss mit dem Vorführen der Kinder nicht mehr einverstanden war.

Mal ehrlich, die Sendung ist doch schon sehr lange aus dem Ruder gelaufen! Mag es am Anfang noch interessant gewesen sein, was dort zu sehen war und an Tipps gegeben wurde. Aber schon lange wird diese Sendung von schreienden Eltern und beißenden Kindern, die vor der Kamera quasi um "das Mami mich lieb hat" betteln, beherrscht! Meiner Ansicht nach hätte die Sendung schon längst eingestellt werden müssen.

Warum hat Katharina Saalfrank nicht früher reagiert? Hatte sie einen Knebelvertrag bei RTL / wie es dem Sender ja oftmals vorgeworfen wird) und konnte nichts machen? Sie war sicherlich in einigen Dingen auch zu blauäugig!

Diese Sendung war den betroffenen Eltern vielleicht nur am Anfang der Staffel eine Hilfe. Zum Schluss wurden doch nur noch Problemfamilien gezeigt, damit die Einschaltquote stimmt. Und diese Familien wollten sich doch garantiert in Wirklichkeit gar nicht helfen lassen sondern nur ins Fernsehen oder aber scharf auf die "Aufwandsentschädigung"!!!

29.11.11 06:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung