Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/talkersi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Betrunkener Til Schweiger

...ein gefundenes Fressen für die Presse.

Bei der Verleihung des Ehrenpreises beim Querdenker Award 2011 ist der Auftritt von Til Schweiger so manchem Gast böse aufgestossen. 

Sechs Minuten lang gab er im Zuge seiner Dankesrede einige Lebensweisheiten zum Besten. Wohl in Wechselwirkung mit eingenommenen Grippe-Medikamenten hatten die ein oder zwei Gläser Wein ihr Übriges getan.

Sicherlich mag der Auftritt von Til Schweiger etwas befremdlich gewesen sein, aber ich fande ihn eher real! Schließlich wurde er nicht ausfallend sondern war lediglich angetrunken, was ihn in meinen Augen nur noch sympathischer macht. Er ist kein abgehobener Star sondern vielmehr auch ganz einfach nur menschlich.

 Okay, der Auftritt wirkte bzw. war mir auch irgendwie peinlich und unangenehm, aber schließlich hat Til Schweiger nicht gepöbelt oder war in anderer Weise unangenehm auffällig wie vielleicht so manch anderer Promi...

In meinen Augen war dieser Auftritt menschlich, real und sympathisch!

1.12.11 11:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


h. (1.12.11 11:39)
ab in den müll!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung