Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/talkersi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fällt das Dschungelcamp ins Wasser?

Ich meine, nicht nur wegen dem Starkregen, der dort seit geraumer Zeit herabprasselt....

Solche Sendungen stehen und fallen doch meist auch mit den Insassen/Teilnehmern. Und die Kandidaten dieser Staffel sind längst keine B- oder gar C-Promis! Hat diese Sendung/diese Staffel immer noch so viele Zuschauer? Ich kann es mir nicht denken! Natürlich wird das Interesse an dieser Staffel auch künstlich durch Berichte/Skandale und Geschichten in diversen Zeitungen und natürlich auch auf RTL geschürt!

Doch mal ehrlich, hat diese Sendung nicht auch schon längst ihre Reize verloren? Am Anfang war es ja noch interessant und natürlich auch neu. Die Kandidaten waren spannend genau so wie die Aufgaben, die zu lösen waren. Doch wen schockjt es heute denn noch, wenn Krokodilpenis oder ähnliches gegessen werden muss. Mittlerweile erwartet man so etwas doch auch einfach schon vom Dschungelcamp !

 

 

26.1.12 09:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung